Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4

Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4
99,99 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-3 Werktage

  • S90-4-20-001.8
  • 20
  • 40
  • mit TÜV-Gutachten
  • 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
System 4 Scheibe ausgeführt als Schraubsystem Mit Zentrierbund (Zentriernase)... mehr
Produktinformationen "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4"

System 4

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
Spurverbreiterung mit TÜV-Gutachten!
Die Distanzscheiben haben ein Teilegutachten und werden bei anerkannten Prüfstellen (wie TÜV, DEKRA, KÜS oder GTÜ) eingetragen.

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen
Um dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff zu geben, hat unser Ingenieurteam die Eibach Pro-Spacer entwickelt. Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine breitere, stabilere Spur – schnell und problemlos.

Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zum Pro-Kit?oder zur?Sportline, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische „Kick“ fehlt. Mit dem passenden Eibach Pro-Spacer bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, weil die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen.

Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.

Pro-Spacer Distanzscheiben gibt es in den verschiedensten Ausführungen von 5 bis 30mm, damit Sie Ihre Räder je nach Fahreinsatz genau dort positionieren können, wo Sie die beste Fahrleistung und den besten Look herausholen können. Gerade bei vielen Serienfelgen verbessert die Installation der passenden Pro-Spacer die Optik und Performance der vorhandenen Räder und Reifen.
Produktgruppe: Spurverbreiterung
Zertifizierung: mit TÜV-Gutachten
Zentrierungs-Ø: 67mm
Verbreiterung pro Seite: 20mm
Verbreiterung pro Achse: 40mm
Lochkreis-Ø/Anzahl Löcher: 114,3mm/5
Lieferumfang: 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
Gewindemaß: M12x1,5
Mitsubishi ASX Mitsubishi ASX Van Mitsubishi Pajero Pinin mehr
Mitsubishi ASX
Mitsubishi ASX Van
Mitsubishi Pajero Pinin
Erklärung der Herstellerhinweise: S1 = Bei Verwendung der Distanzscheibe ist darauf zu achten,... mehr
Erklärung der Herstellerhinweise:
S1 = Bei Verwendung der Distanzscheibe ist darauf zu achten, dass die Felgen, bei Verwendung der 15mm Distanzscheibe mindestens 14mm tiefe und Gußtaschen / Aussparungen aufweisen, bei der 20mm Distanzscheibe, mindestens 9mm! (Bei Verwendung der 25mm Distanzscheibe mindestens 4mm!). Ist dies nicht der Fall, müssen die Originalradbolzen im Radträger gegen kürzere Bolzen getauscht werden (System 5, 6). Sonst ist eine Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich.

Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
Dicke/Stärke pro Seite: 20mm Verbreiterung pro Achse: 40mm Zentrierungsdurchmesser: 67mm... mehr
Dicke/Stärke pro Seite: 20mm
Verbreiterung pro Achse: 40mm
Zentrierungsdurchmesser: 67mm
Lochkreisdurchmesser: 114,3mm
Anzahl Löcher: 5
Gewindemaß: M12x1,5
System 1 Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem Mit Zentrierbohrung Spurweitenänderung von... mehr

System 1

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 2

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 3 & 7

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 7:mit Stahlgewindebuchsen

System 4 & 8

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 8: Ohne Zentrierbund (Zentriernase) (für Geländefahrzeuge)

System 5

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)

System 6

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
Zuletzt angesehen