Spurverbreiterung schwarz Pro-Spacer System 7

Spurverbreiterung schwarz Pro-Spacer System 7
99,99 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-3 Werktage

  • S90-7-20-016-B.3
  • 20
  • 40
  • mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
  • 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
System 7 Scheibe ausgeführt als Schraubsystem Mit Zentrierbund (Zentriernase)... mehr
Produktinformationen "Spurverbreiterung schwarz Pro-Spacer System 7"

System 7

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • mit Stahlgewindebuchsen
ABE - Allgemeine Betriebserlaubnis
Die Distanzscheiben haben eine ABE und müssen nicht eingetragen werden. Bitte beachten: Aufgrund der Bestimmungen des KBA hat die ABE für die Distanzscheiben nur Gültigkeit in Kombination mit von Eibach gelieferten Radschrauben!

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen
Um dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff zu geben, hat unser Ingenieurteam die Eibach Pro-Spacer entwickelt. Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine breitere, stabilere Spur – schnell und problemlos.

Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zum Pro-Kit?oder zur?Sportline, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische „Kick“ fehlt. Mit dem passenden Eibach Pro-Spacer bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, weil die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen.

Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.

Pro-Spacer Distanzscheiben gibt es in den verschiedensten Ausführungen von 5 bis 30mm, damit Sie Ihre Räder je nach Fahreinsatz genau dort positionieren können, wo Sie die beste Fahrleistung und den besten Look herausholen können. Gerade bei vielen Serienfelgen verbessert die Installation der passenden Pro-Spacer die Optik und Performance der vorhandenen Räder und Reifen.
Produktgruppe: Spurverbreiterung schwarz
Zentrierungs-Ø: 66,45mm
Zertifizierung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Verbreiterung pro Seite: 20mm
Verbreiterung pro Achse: 40mm
Lieferumfang: 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
Gewindemaß: M14x1,5
Lochkreis-Ø/Anzahl Löcher: 112mm/5
Mercedes CLS C218 Mercedes CLS C219 Mercedes CLS Shooting Brake X218 mehr
Mercedes CLS C218
Mercedes CLS C219
Mercedes CLS Shooting Brake X218
Erklärung der Herstellerhinweise: S6 = Nur auf der Hinterachse verwendbar! Allgemeine... mehr
Erklärung der Herstellerhinweise:
S6 = Nur auf der Hinterachse verwendbar!

Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
Dicke/Stärke pro Seite: 20mm Verbreiterung pro Achse: 40mm Zentrierungsdurchmesser: 66,45mm... mehr
Dicke/Stärke pro Seite: 20mm
Verbreiterung pro Achse: 40mm
Zentrierungsdurchmesser: 66,45mm
Lochkreisdurchmesser: 112mm
Anzahl Löcher: 5
Gewindemaß: M14x1,5
System 1 Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem Mit Zentrierbohrung Spurweitenänderung von... mehr

System 1

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 2

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 3 & 7

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 7:mit Stahlgewindebuchsen

System 4 & 8

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 8: Ohne Zentrierbund (Zentriernase) (für Geländefahrzeuge)

System 5

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)

System 6

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
Zuletzt angesehen