Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: S90-4-30-027.2
 - Verbreiterung pro Achse: 30
 - Verbreiterung pro Rad: 60
 - Gutachten: mit TÜV-Gutachten
 - Lieferumfang: 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
 
System 4   Scheibe ausgeführt als Schraubsystem  Mit Zentrierbund (Zentriernase)... mehr
Produktinformationen "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4"
System 4
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
 - Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter - Lieferung inkl. Befestigungsteile
 
Die Distanzscheiben haben ein Teilegutachten und werden bei anerkannten Prüfstellen (wie TÜV, DEKRA, KÜS oder GTÜ) eingetragen.
Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen
Um dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff zu geben, hat unser Ingenieurteam die Eibach Pro-Spacer entwickelt. Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine breitere, stabilere Spur  schnell und problemlos.
Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zum Pro-Kit?oder zur?Sportline, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische Kick fehlt. Mit dem passenden Eibach Pro-Spacer bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, weil die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen.
Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.
Pro-Spacer Distanzscheiben gibt es in den verschiedensten Ausführungen von 5 bis 30mm, damit Sie Ihre Räder je nach Fahreinsatz genau dort positionieren können, wo Sie die beste Fahrleistung und den besten Look herausholen können. Gerade bei vielen Serienfelgen verbessert die Installation der passenden Pro-Spacer die Optik und Performance der vorhandenen Räder und Reifen.
| Produktgruppe: | Spurverbreiterung | 
| Zertifizierung: | mit TÜV-Gutachten | 
| Lochkreis-Ø/Anzahl Löcher: | 114,3mm/5 | 
| Lieferumfang: | 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial | 
| Gewindemaß: | M12x1,5 | 
| Zentrierungs-Ø: | 64mm | 
| Verbreiterung pro Seite: | 30mm | 
| Verbreiterung pro Achse: | 60mm | 
Weiterführende Links zu "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4"
Honda CR-V II RD Honda CR-V III RE Honda CR-V IV RE Honda CR-Z ZF1
mehr
Honda CR-V II RD
Honda CR-V III RE
Honda CR-V IV RE
Honda CR-Z ZF1
Honda CR-V III RE
Honda CR-V IV RE
Honda CR-Z ZF1
Erklärung der Herstellerhinweise:  S9 = Bei Verwendung der Distanzscheiben ist darauf zu achten,...
mehr
Erklärung der Herstellerhinweise:
S9 = Bei Verwendung der Distanzscheiben ist darauf zu achten, dass die verwendeten Felgen über geeignete Gießtaschen / Aussparungen zur Aufnahme der überstehenden Originalradbolzen verfügen, da ohne diese Aussparungen ein Verbau der Felgen bzw. Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich ist. Bitte insbesondere die überstehende Länge des Originalstehbolzens beachten. (Beispiel: Stehbolzenlänge 25mm - Scheibenbreite 15mm = 10mm Überstand des Originalbolzens. Also sollte die Tiefe der Aussparung mindestens 11mm betragen. Ferner muss die Höhe/Breite der Aussparung mindestens 22mm betragen, um die überstehende Anschraubmutter aufnehmen zu können.) Ferner ist es erlaubt, überstehende Radbolzen mit einer Säge entsprechend zu kürzen. (Maximal bis zum Anfang der Mutter. - Wir empfehlen, nur die notwendige Länge zu kürzen.) Dabei bitte die Verwendbarkeit aller am Fahrzeug verwendeten Felgen (z.B. Sommer-/Winterräder) berücksichtigen! ACHTUNG: bei 15 mm Scheiben ist immer eine Aussparung von mindestens 7 mm Tiefe notwendig (Bei 20mm Scheiben mindestens 2mm), da die Anschraub-Muttern über die Scheibenanlagefläche überstehen!
Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
S9 = Bei Verwendung der Distanzscheiben ist darauf zu achten, dass die verwendeten Felgen über geeignete Gießtaschen / Aussparungen zur Aufnahme der überstehenden Originalradbolzen verfügen, da ohne diese Aussparungen ein Verbau der Felgen bzw. Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich ist. Bitte insbesondere die überstehende Länge des Originalstehbolzens beachten. (Beispiel: Stehbolzenlänge 25mm - Scheibenbreite 15mm = 10mm Überstand des Originalbolzens. Also sollte die Tiefe der Aussparung mindestens 11mm betragen. Ferner muss die Höhe/Breite der Aussparung mindestens 22mm betragen, um die überstehende Anschraubmutter aufnehmen zu können.) Ferner ist es erlaubt, überstehende Radbolzen mit einer Säge entsprechend zu kürzen. (Maximal bis zum Anfang der Mutter. - Wir empfehlen, nur die notwendige Länge zu kürzen.) Dabei bitte die Verwendbarkeit aller am Fahrzeug verwendeten Felgen (z.B. Sommer-/Winterräder) berücksichtigen! ACHTUNG: bei 15 mm Scheiben ist immer eine Aussparung von mindestens 7 mm Tiefe notwendig (Bei 20mm Scheiben mindestens 2mm), da die Anschraub-Muttern über die Scheibenanlagefläche überstehen!
Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
Dicke/Stärke pro Seite:  30mm  Verbreiterung pro Achse:  60mm  Zentrierungsdurchmesser:  64mm...
mehr
Dicke/Stärke pro Seite: 30mm
Verbreiterung pro Achse: 60mm
Zentrierungsdurchmesser: 64mm
Lochkreisdurchmesser: 114,3mm
Anzahl Löcher: 5
Gewindemaß: M12x1,5
Verbreiterung pro Achse: 60mm
Zentrierungsdurchmesser: 64mm
Lochkreisdurchmesser: 114,3mm
Anzahl Löcher: 5
Gewindemaß: M12x1,5
System 1   Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem  Mit Zentrierbohrung  Spurweitenänderung von...
mehr
System 1
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbohrung
 - Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
 - Befestigung mittels längerer Radschrauben
 - Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
 
System 2
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
 - Befestigung mittels längerer Radschrauben
 - Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
 
System 3 & 7
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
 - Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube - Lieferung inkl. Befestigungsteile
 - System 7:mit Stahlgewindebuchsen
 
System 4 & 8
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
 - Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter - Lieferung inkl. Befestigungsteile
 - System 8: Ohne Zentrierbund (Zentriernase) (für Geländefahrzeuge)
 
System 5
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbohrung
 - Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
 - Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
 - Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
 
System 6
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
 - Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
 - Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
 
Zuletzt angesehen