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- Artikel-Nr.: E90-20-030-06-22.2
- Tieferlegung vorne/hinten: 15mm/25mm
- Max. zulässige Achslast vorne/hinten: -975kg/-1160kg
- Herstellerhinweise: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Gutachten: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lieferumfang: Dieses Fahrwerk besteht aus je einem Satz Federn und Stoßdämpfer für die Vorder- und für die Hinterachse.
Als praktische Plug-and-Play-Lösung für das aktive Dämpfungssystem, bietet die DampTronic®... mehr
Produktinformationen "Sportfahrwerk B12 Damptronic"
Als praktische Plug-and-Play-Lösung für das aktive Dämpfungssystem, bietet die DampTronic® optimalen Serienersatz für Fahrzeuge mit elektronischen Verstellsystemen ab Werk. Die Schwingungen während der Fahrt werden stetig über Sensoren an die zentrale Steuereinheit und an die Stoßdämpfer übermittelt. Somit stellt sich das Fahrzeug permanent und selbständig auf die jeweilige Fahrsituation ein. Das sorgt für eine perfekte Bodenhaftung und Spurstabilität im Fahralltag sowie in Extremsituationen.
| Zertifizierung: | mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) |
| Einschränkungen: | Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung |
| Produktgruppe: | Sportfahrwerk |
| Lieferumfang: | Dieses Fahrwerk besteht aus je einem Satz Federn und Stoßdämpfer für die Vorder- und für die Hinterachse. |
| Max. zulässige Achslasten VA/HA: | -975kg/-1160kg |
| Tieferlegung vorne/hinten: | 15mm/25mm |
Weiterführende Links zu "Sportfahrwerk B12 Damptronic"
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BMW 1er F21 118d xDrive / 120d xDrive / 220i / 225d
Erklärung der Herstellerhinweise: 18 = Außer Fahrzeuge mit Niveauregulierung. 78 = Aufgrund der...
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Erklärung der Herstellerhinweise:
18 = Außer Fahrzeuge mit Niveauregulierung.
78 = Aufgrund der Verwendung der Gasdruck-Technologie der B6 / B8 Dämpfer kann das Maß der Tieferlegung/Höherlegung fahrzeugspezifisch geringfügig abweichen. Bei Fahrzeugen mit elektronischen Dämpfungssystemen entfällt beim Verbau von B12 Fahrwerken die Funktionalität der Dämpfereinstellung. - Wenn verfügbar, empfehlen wir zur Vermeidung von Fehlermeldungen die Verwendung von Pro-Tronic.
161 = Bei Ersatzteilbedarf nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Händler / Bezugsquelle auf. - Halten Sie dazu Ihre Fahrzeugpapiere, Teilenummern und Kaufbelege bereit.
235 = Für Fahrzeuge mit elektronisch verstellbare Dämpfern (Serienausstattung). Die Funktionalität der elektronischen Dämpfereinstellung bleibt erhalten.
Die allgemeinen Hinweise des Herstellers Eibach:
Wenn nicht gesondert aufgeführt, reduziert sich bei Fahrzeugen, die ab Werk mit einem Sportfahrwerk ausgestattet sind, die im Katalog angegebene Tieferlegung um das Maß der werkseitigen Tieferlegung. Wenn nicht gesondert aufgeführt, sind Fahrzeuge, die ab Werk mit einem höhergelegten Fahrwerk ausgestattet sind (z.B. Offroad-Charakter, Crossover oder Schlechtwegepakte), von der Verwendung unserer Produkte ausgeschlossen.
Für die Artikel- / Fahrzeugzuordnung sind die Angaben im Teilegutachten oder der ABE maßgeblich. Hierzu ist u.a. die EG-Betriebserlaubnisnummer (Punkt "K" im Fahrzeugschein oder auf dem Typenschild des Fahrzeugs zu finden!) mit den Angaben im Gutachten zu vergleichen. Zugrunde gelegt werden muss dabei immer das jeweilig aktuellste Gutachten. Bitte prüfen Sie vor der Montage mittels Teilegutachten / ABE, ob die gelieferten Artikel (siehe Teilekennzeichnung) für Ihr Fahrzeug (siehe Verwendungsbereich) zugelassen sind. Die aktuellen Teilegutachten / ABE´sen finden Sie unter www.eibach.com.
Es sind alle Räder/Reifenkombinationen verwendbar, die von den Rädertypprüfstellen freigegeben sind. Die Auflagen im Rädergutachten bzw. Räder-ABE sind einzuhalten, mit Ausnahme der Forderung nach Serienfahrwerk. Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen. Das Maß der Tieferlegung reduziert sich immer um das Maß einer werkseitigen Tieferlegung.
18 = Außer Fahrzeuge mit Niveauregulierung.
78 = Aufgrund der Verwendung der Gasdruck-Technologie der B6 / B8 Dämpfer kann das Maß der Tieferlegung/Höherlegung fahrzeugspezifisch geringfügig abweichen. Bei Fahrzeugen mit elektronischen Dämpfungssystemen entfällt beim Verbau von B12 Fahrwerken die Funktionalität der Dämpfereinstellung. - Wenn verfügbar, empfehlen wir zur Vermeidung von Fehlermeldungen die Verwendung von Pro-Tronic.
161 = Bei Ersatzteilbedarf nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Händler / Bezugsquelle auf. - Halten Sie dazu Ihre Fahrzeugpapiere, Teilenummern und Kaufbelege bereit.
235 = Für Fahrzeuge mit elektronisch verstellbare Dämpfern (Serienausstattung). Die Funktionalität der elektronischen Dämpfereinstellung bleibt erhalten.
Die allgemeinen Hinweise des Herstellers Eibach:
Wenn nicht gesondert aufgeführt, reduziert sich bei Fahrzeugen, die ab Werk mit einem Sportfahrwerk ausgestattet sind, die im Katalog angegebene Tieferlegung um das Maß der werkseitigen Tieferlegung. Wenn nicht gesondert aufgeführt, sind Fahrzeuge, die ab Werk mit einem höhergelegten Fahrwerk ausgestattet sind (z.B. Offroad-Charakter, Crossover oder Schlechtwegepakte), von der Verwendung unserer Produkte ausgeschlossen.
Für die Artikel- / Fahrzeugzuordnung sind die Angaben im Teilegutachten oder der ABE maßgeblich. Hierzu ist u.a. die EG-Betriebserlaubnisnummer (Punkt "K" im Fahrzeugschein oder auf dem Typenschild des Fahrzeugs zu finden!) mit den Angaben im Gutachten zu vergleichen. Zugrunde gelegt werden muss dabei immer das jeweilig aktuellste Gutachten. Bitte prüfen Sie vor der Montage mittels Teilegutachten / ABE, ob die gelieferten Artikel (siehe Teilekennzeichnung) für Ihr Fahrzeug (siehe Verwendungsbereich) zugelassen sind. Die aktuellen Teilegutachten / ABE´sen finden Sie unter www.eibach.com.
Es sind alle Räder/Reifenkombinationen verwendbar, die von den Rädertypprüfstellen freigegeben sind. Die Auflagen im Rädergutachten bzw. Räder-ABE sind einzuhalten, mit Ausnahme der Forderung nach Serienfahrwerk. Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen. Das Maß der Tieferlegung reduziert sich immer um das Maß einer werkseitigen Tieferlegung.
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