Spurverbreiterung Pro-Spacer System 7

Spurverbreiterung Pro-Spacer System 7
108,99 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-3 Werktage

  • S90-7-30-007.5
  • 30
  • 60
  • mit TÜV-Gutachten
  • 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
System 7 Scheibe ausgeführt als Schraubsystem Mit Zentrierbund (Zentriernase)... mehr
Produktinformationen "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 7"

System 7

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • mit Stahlgewindebuchsen
Spurverbreiterung mit TÜV-Gutachten!
Die Distanzscheiben haben ein Teilegutachten und werden bei anerkannten Prüfstellen (wie TÜV, DEKRA, KÜS oder GTÜ) eingetragen.

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen
Um dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff zu geben, hat unser Ingenieurteam die Eibach Pro-Spacer entwickelt. Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine breitere, stabilere Spur – schnell und problemlos.

Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zum Pro-Kit?oder zur?Sportline, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische „Kick“ fehlt. Mit dem passenden Eibach Pro-Spacer bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, weil die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen.

Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.

Pro-Spacer Distanzscheiben gibt es in den verschiedensten Ausführungen von 5 bis 30mm, damit Sie Ihre Räder je nach Fahreinsatz genau dort positionieren können, wo Sie die beste Fahrleistung und den besten Look herausholen können. Gerade bei vielen Serienfelgen verbessert die Installation der passenden Pro-Spacer die Optik und Performance der vorhandenen Räder und Reifen.
Produktgruppe: Spurverbreiterung
Zertifizierung: mit TÜV-Gutachten
Zentrierungs-Ø: 66,45mm
Lieferumfang: 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
Gewindemaß: M14x1,5
Verbreiterung pro Seite: 30mm
Verbreiterung pro Achse: 60mm
Lochkreis-Ø/Anzahl Löcher: 112mm/5
Audi A4 B9 8W Audi A4 Avant B9 8W Audi A5 8T Audi A5 F5 Audi A5 Cabriolet 8T Audi A5 Cabriolet F5... mehr
Audi A4 B9 8W
Audi A4 Avant B9 8W
Audi A5 8T
Audi A5 F5
Audi A5 Cabriolet 8T
Audi A5 Cabriolet F5
Audi A5 Sportback 8T
Audi A5 Sportback F5
Audi A6 C7 4G
Audi A6 C8 4A
Audi A6 Avant C7 4G
Audi A6 Avant C8 4A
Audi A7 Sportback C7 4G
Audi A7 Sportback C8 4K
Audi A8 D4 4H
Audi Q5 FY
Audi Q8 4MN
Mercedes A-Klasse W176
Mercedes A-Klasse W177
Mercedes A-Klasse Stufenheck W177
Mercedes C-Klasse Cabriolet A205
Mercedes C-Klasse Coupe C205
Mercedes CLA Coupe C117
Mercedes CLA Shooting Brake X117
Mercedes E-Klasse W212
Mercedes E-Klasse T-Modell S212
Mercedes GLA X156
Mercedes GLC Coupe C253
Mercedes GLC SUV X253
Mercedes GLE W166
Mercedes GLE Coupe C292
Mercedes GLK X204
Mercedes M-Klasse W163
Mercedes SL R231
Mercedes SLK R172
Mercedes Viano W639
Mercedes Vito / Mixto Kasten W639
Mercedes Vito Bus W639
Porsche Macan 95B
Erklärung der Herstellerhinweise: Keine weiteren Hinweise zu beachten. Allgemeine Hinweise zu... mehr
Erklärung der Herstellerhinweise:
Keine weiteren Hinweise zu beachten.

Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
Dicke/Stärke pro Seite: 30mm Verbreiterung pro Achse: 60mm Zentrierungsdurchmesser: 66,45mm... mehr
Dicke/Stärke pro Seite: 30mm
Verbreiterung pro Achse: 60mm
Zentrierungsdurchmesser: 66,45mm
Lochkreisdurchmesser: 112mm
Anzahl Löcher: 5
Gewindemaß: M14x1,5
System 1 Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem Mit Zentrierbohrung Spurweitenänderung von... mehr

System 1

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 2

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Radschrauben
  • Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)

System 3 & 7

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 7:mit Stahlgewindebuchsen

System 4 & 8

  • Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
  • Befestigung:
    a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
    b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile
  • System 8: Ohne Zentrierbund (Zentriernase) (für Geländefahrzeuge)

System 5

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbohrung
  • Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)

System 6

  • Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
  • Mit Zentrierbund (Zentriernase)
  • Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
  • Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
  • Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
Zuletzt angesehen