Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: S90-6-15-040.2
 - Verbreiterung pro Achse: 15
 - Verbreiterung pro Rad: 30
 - Gutachten: mit TÜV-Gutachten
 - Lieferumfang: 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial
 
System 6   Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem  Mit Zentrierbund (Zentriernase)... mehr
Produktinformationen "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 6"
System 6
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
 - Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
 - Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
 
Die Distanzscheiben haben ein Teilegutachten und werden bei anerkannten Prüfstellen (wie TÜV, DEKRA, KÜS oder GTÜ) eingetragen.
Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen
Um dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff zu geben, hat unser Ingenieurteam die Eibach Pro-Spacer entwickelt. Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine breitere, stabilere Spur  schnell und problemlos.
Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zum Pro-Kit?oder zur?Sportline, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische Kick fehlt. Mit dem passenden Eibach Pro-Spacer bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, weil die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen.
Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.
Pro-Spacer Distanzscheiben gibt es in den verschiedensten Ausführungen von 5 bis 30mm, damit Sie Ihre Räder je nach Fahreinsatz genau dort positionieren können, wo Sie die beste Fahrleistung und den besten Look herausholen können. Gerade bei vielen Serienfelgen verbessert die Installation der passenden Pro-Spacer die Optik und Performance der vorhandenen Räder und Reifen.
| Produktgruppe: | Spurverbreiterung | 
| Zertifizierung: | mit TÜV-Gutachten | 
| Zentrierungs-Ø: | 54mm | 
| Verbreiterung pro Seite: | 15mm | 
| Verbreiterung pro Achse: | 30mm | 
| Lieferumfang: | 2 Distanzscheiben inkl. Befestigungsmaterial | 
| Gewindemaß: | M12x1,5 | 
| Lochkreis-Ø/Anzahl Löcher: | 100mm/4 | 
Weiterführende Links zu "Spurverbreiterung Pro-Spacer System 6"
Abarth 124 Spider 348 Fiat 124 Spider 348 KIA Rio III UB KIA Rio III Hatchback Van UB KIA Rio III...
mehr
Abarth 124 Spider 348
Fiat 124 Spider 348
KIA Rio III UB
KIA Rio III Hatchback Van UB
KIA Rio III Stufenheck UB
KIA Rio IV YB
KIA Rio IV Hatchback Van YB
KIA Rio IV Stufenheck YB
KIA Stonic YB
KIA Stonic Hatchback Van YB
Mazda 2 DJ
Mazda 2 Stufenheck DJ
Mazda MX-5 IV ND
Mazda MX-5 IV RF ND
Mazda MX-5 IV RF Targa ND
Fiat 124 Spider 348
KIA Rio III UB
KIA Rio III Hatchback Van UB
KIA Rio III Stufenheck UB
KIA Rio IV YB
KIA Rio IV Hatchback Van YB
KIA Rio IV Stufenheck YB
KIA Stonic YB
KIA Stonic Hatchback Van YB
Mazda 2 DJ
Mazda 2 Stufenheck DJ
Mazda MX-5 IV ND
Mazda MX-5 IV RF ND
Mazda MX-5 IV RF Targa ND
Erklärung der Herstellerhinweise:  S33 = Die Original-Radbolzen müssen für den Verbau der...
mehr
Erklärung der Herstellerhinweise:
S33 = Die Original-Radbolzen müssen für den Verbau der Distanzscheiben gegen die mitgelieferten längeren Radbolzen getauscht werden. (Dieses sollte in einer Fachwerkstatt erfolgen, da bei manchen Fahrzeugen (z.B. neue Volvo/Ford/Kia-Modelle) hierfür die Demontage des Radträgers und/oder Radlagers notwendig ist.)
Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
S33 = Die Original-Radbolzen müssen für den Verbau der Distanzscheiben gegen die mitgelieferten längeren Radbolzen getauscht werden. (Dieses sollte in einer Fachwerkstatt erfolgen, da bei manchen Fahrzeugen (z.B. neue Volvo/Ford/Kia-Modelle) hierfür die Demontage des Radträgers und/oder Radlagers notwendig ist.)
Allgemeine Hinweise zu Spurverbreiterungen
Unsere Spurverbreiterungen werden unter Berücksichtigung der Serienfelgen entwickelt. Bei der Verwendung von Zubehör- und Sonderfelgen, speziell bei Fahrzeugen mit Stehbolzen/Muttern-Befestigung ist zu prüfen, ob die entsprechenden Voraussetzungen an der Felge vorhanden sind (z.B. Aussparungen zur Aufnahme der Originalbolzen). Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!) wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass je größer die Felgendimension wird, desto empfindlicher reagiert die Lenkung beim Verbau von Distanzscheiben im Bezug auf Vibrationen, die z.B. durch ungenau gewuchtete Räder entstehen können.
Dicke/Stärke pro Seite:  15mm  Verbreiterung pro Achse:  30mm  Zentrierungsdurchmesser:  54mm...
mehr
Dicke/Stärke pro Seite: 15mm
Verbreiterung pro Achse: 30mm
Zentrierungsdurchmesser: 54mm
Lochkreisdurchmesser: 100mm
Anzahl Löcher: 4
Gewindemaß: M12x1,5
Verbreiterung pro Achse: 30mm
Zentrierungsdurchmesser: 54mm
Lochkreisdurchmesser: 100mm
Anzahl Löcher: 4
Gewindemaß: M12x1,5
System 1   Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem  Mit Zentrierbohrung  Spurweitenänderung von...
mehr
System 1
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbohrung
 - Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
 - Befestigung mittels längerer Radschrauben
 - Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
 
System 2
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
 - Befestigung mittels längerer Radschrauben
 - Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
 
System 3 & 7
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
 - Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube - Lieferung inkl. Befestigungsteile
 - System 7:mit Stahlgewindebuchsen
 
System 4 & 8
- Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
 - Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter - Lieferung inkl. Befestigungsteile
 - System 8: Ohne Zentrierbund (Zentriernase) (für Geländefahrzeuge)
 
System 5
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbohrung
 - Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
 - Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
 - Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
 
System 6
- Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
 - Mit Zentrierbund (Zentriernase)
 - Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
 - Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
 - Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
 
Zuletzt angesehen